„Während große Player wie Amazon Business oder hungrige Start-ups den B2B Digital Commerce Markt für sich erobern, dürfen etablierte Unternehmen nicht untätig sein, sie müssen digitale Innovationen produzieren, um langfristig an der immer digitaler werdenden Wertschöpfung teilzuhaben,“ so Lennart A. Paul, Herausgeber von warenausgang.com, Partner bei der Digitalberatung Etribes und Co-Veranstalter des DIGITAL COMMERCE DAY B2B Spezials.
Unter dem Motto „Innovate or Die“ geht am 24. & 25.10.2018 in Böblingen der nächste Digital Commerce Day B2B Spezial an den Start. Der Digital Commerce Day B2B Spezial hat eine Plattform für den Austausch und die Vernetzung von B2B-E-Commerce-Praktikern geschaffen. Seit dem ersten Event ist der DCD B2B zu einem zentralen Anlaufpunkt geworden, der in der B2B E-Commerce Branche maßgeblich neue Impulse setzt, das eigene Netzwerk erweitert und Ideen für das eigene Unternehmen generiert. Gemeinsam wird betrachtet, was heute funktioniert und was morgen funktionieren wird.
Schon im vergangenen Jahr war die B2B-Sonderausgabe des Hamburger Digital Commerce Day ein großer Erfolg. Mit ca. 350 Teilnehmern wird die diesjährige Veranstaltung noch etwas größer werden als im letzten Jahr, ohne jedoch das wesentliche Konzept der Veranstaltungsreihe zu verletzen:
• An Tag 1 nur Praxisbeiträge auf der Bühne, keine Sales-Pitches, keine Tool-Vorstellung und keine Dienstleister
• An Tag 2 Masterclasses zu B2B-spezifischen Themen, z.B. der Integration von E-Commerce im Außendienst, digitale Leadgenerierung im B2B oder Amazon-Strategien
• 90 % der Teilnehmer repräsentieren Hersteller, Marken und Händler aus dem B2B-Bereich, Dienstleister können nur als Sponsor teilnehmen
Es erwarten Sie Vorträge von der Berner Group, Würth, Conrad SE, Magicplan sowie Panel Diskussionen mit Amazon Business, der Takkt AG, Contorion und vielen mehr.
Hier geht es zum Programm. Tickets gibt es hier.
Seien Sie dabei und verpassen Sie nicht das Inside B2B-Commerce Event des Jahres!
0 Kommentare