Unter dem Motto “Digitale Erfolgsmodelle aus der Praxis” findet am 10. und 11. April in Hamburg die sechste Auflage des Digital Commerce Day statt. Der Digital Commerce Day 2019 bietet seinen Gästen dabei erneut eine einzigartige Plattform für einen fachlich hochwertigen Austausch und gewährt wieder exklusive Insights erfahrener Praxisreferenten.
In zahlreichen Fachvorträgen werden Vertreter großer E-Commerce-Player ihre Erfahrungen mit den Teilnehmern teilen und Einblicke in ihre Handelsstrategien geben. Die Kombination aus Kongress und Roundtables ermöglicht es, zielgenau den Kern der Interessensgruppe zu treffen und einen differenzierten Wissenszuwachs zu schaffen. Der Digital Commerce Day ist eine Veranstaltung der Etribes GmbH.
Spannende Speaker wie Artjem Weissbeck (CEO & Founder Kapten & Son), Tarek Müller (CEO & Co-Founder About You), Philipp Peitsch (CEO Idealo), Alexander Graf (CEO Spryker) und viele mehr zeigen an Tag 1 des Digital Commerce Day, mit welchen aktuellen Strategien, Taktiken und Methoden E-Commerce Unternehmen weiterhin erfolgreich sein können. Der zweite Tag des DCD bietet in zwei, jeweils 3-stündigen Masterclasses die Möglichkeit, Wissen zu vertiefen und massiv auszubauen. Dabei werden erste Lösungsansätze gefunden und die Experten beantworten individuelle Fragestellungen zu den derzeit erfolgversprechendsten Themen des E-Commerce.
0 Kommentare